DIE INSEL DER FEENWINDE




Die Insel der Feenwinde 

Götterseelen-Trilogie Band 1

Sie werden kommen, und ihr helles Seelenlicht wird selbst die dunkelsten Mächte zugrunde richten.
~ Fragment aus den Tempelruinen von Elysia

Mehr über das Buch:

Gerade träumt sie noch von einem märchenhaften Schloss, das eine ganze Stadt  namens Ismathiel beherbergt, im nächsten Moment erwacht sie dort umringt von fremden Wesen, die ihr weismachen wollen, dass sie ihre Familie sind.
Alles nur ein Traum, denkt Lilliana.
Als sie nach Tagen noch immer nicht aufwacht und die Umgebung um sie herum doch zu detailliert und klar ist, muss sie sich eingestehen, dass alles real ist. Magie ist real, ihre Kindheitsträume von diesem Ort sind real und Tristan,  der Prinz dieses Königreichs voller Feen, Zauber und Geheimnisse, ebenfalls.
Und nicht nur das. Wie in jedem guten Buch auch hat die Königsfamilie Feinde, bekannte wie unbekannte. Einer von ihnen trachtet nach Lillianas und Tristans Leben und ersinnt einen Plan so grausam, dass dabei weit mehr als zwei Seelen geopfert werden müssen. Ihr Feind ist nicht mit Magie zu bekämpfen, Klingen scheinen nutzlos und selbst Gift kann nichts gegen ihn ausrichten. Dafür ist sein Heer zu mächtig.
Aber es gibt einen Weg ... gefährlich, möglicherweise tödlich und unberechenbar. Und sie müssen ihn einschlagen,  um den sicheren Untergang Ismathiels zu vermeiden,  so unmöglich das auch erscheinen mag.

AUF WATTPAD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen