DIE DUNKELHEIT DEINER SEELE


Die Dunkelheit deiner Seele 

Deine Seele Trilogie Band 1

Was tust du, wenn deine Seele jeden Augenblick zerspringen könnte?
Mehr über das Buch:

Lenora Hagen lässt ihr altes Leben hinter sich und zieht nach Dunkelfelsen, um dort an der Akademie der Künste endlich ihrem Traum nachzugehen. Dem Schreiben.
In einem chaotischen Wohnheim unter uralten Trauerweiden findet sie schnell das, wonach sie sich seit Jahren sehnt. Freunde, Spaß und Geborgenheit. Doch in der kleinen Künstlerstadt mitten im Nirgendwo Bayerns wartet noch so viel mehr auf sie.
Ein lange verlorengeglaubtes Familienmitglied - das einzige, das sie noch übrig hat - alte Kindheitserinnerungen voller Sorglosigkeit und Liebe und Kilian Ahrens, der so viel mehr zu sein scheint, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Eines ist aber sicher: Er hasst Lenora und das aus tiefster Seele. Aber warum?

Paranormal Romance pur. Voller gebrochener Seelen, Magie und geheimnisvoller Seelenführer, die diese wieder heilen und das Herz einer jeden Leserin höher schlagen lassen.

AUF WATTPAD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen