CURSING THE KNIGHTS



Cursing the Knights

Eine Witch's World Serial Short Story


Mehr über das Buch:

»Nie hätte ich gedacht, dass ich es jemals bereuen würde, Cassandra Knight nach Hause zu bringen. Nie hätte ich ihr vertrauen sollen, nie hätte ich sie nach Hause bringen sollen, aber am Ende wird sie diejenige sein, die es bereut, mir nach Manor on Water Hill gefolgt zu sein.«

Cassandra Knight und Ophelia Waterhouse sind seit ihrer Ausbildung an der White Oak Academy unzertrennlich. Zu ihren Ehren richtet Ophelias Vater, der König der Hexen, einen Ball aus, dessen Verlauf das Schicksal beider Frauen beeinflussen wird.
Während sich Cassandra mit Ophelias Angebetetem, Carson Ellis, vergnügt, macht sich Ophelia ans Werk, den Fluch ihres Lebens zu wirken. Einen Fluch, der selbst Generationen später auf den Frauen der Knight-Familie lasten wird.

Eine Kurzgeschichte des Witch's World Serials für alle Fans von American Horror Story Coven, Charmed und Vampire Diaries.

AUF WATTPAD | AUF DEM BLOG





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen