Mittwoch, 24. Januar 2018

Produktivität und Geplauder | LIVE #04




MACHT MIT BEI EINER GANZ BESONDEREN UND SEHR SPONTANEN AKTION IN UNSERER FACEBOOK-GRUPPE! + GEPLAUDER

Unsere Facebook-Gruppe findet ihr HIER. Neue Schreiberlinge sind immer willkommen :)

Eure Meinung ist mir super wichtig. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei meinen aktuellen Buchprojekten auf Wattpad und Sweek vorbeischauen würdet.
DIE INSEL DER FEENWINDE gibt es aktuell nur AUF WATTPAD. Wer auf High Fantasy voller Magie, Gefahr und Intrigen steht, sollte das auf keinen Fall verpassen.

Und wer es lieber romantischer mag, aber nicht auf Fantasy verzichten möchte, sollte mal bei DIE DUNKELHEIT DEINER SEELE AUF WATTPAD oder AUF SWEEK vorbeischauen. Da geht es um die Liebe zwischen einem Seelenführer und einer gebrochenen Seele, die schon im nächsten Augenblick für immer vergehen könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen