Mittwoch, 31. Januar 2018

700 Abos und eine fertige Korrektur | LIVE #05




FEIERT MIT MIR 700 ABONNENTEN AUF DIESEM KANAL UND DIE ABGESCHLOSSENE KORREKTUR ZU DIE DUNKELHEIT DEINER SEELE!

Ich will diesen Livestream nutzen, um euch allen für eure Unterstützung in den letzten Jahren zu danken. Ohne eure Kommentare und lieben Nachrichten hätte ich zumindest YouTube schon längst aufgegeben, aber niemals das Schreiben. Wenn man damit einmal angefangen hat, kommt man einfach nicht davon los. Nur die Sache mit der Überarbeitung ist nicht so leicht, weswegen ich umso glücklicher bin, dass nun auch DIE DUNKELHEIT DEINER SEELE fertig ist. Wie es mit dem Buch und generell im Februar für mich weitergeht, erfahrt ihr dann im Stream.

Tretet unserer Facebook-Schreibgruppe bei uns tauscht euch auch über die Livestreams mit anderen Autoren aus. HIER geht's zur Gruppe. Wir freuen uns auf euch und sind auch ganz brav :)

DIE DUNKELHEIT DEINER SEELE findet ihr auch AUF WATTPAD und AUF SWEEK. Ich freue mich immer über neue Leser und eure Meinung, damit ich meine Texte verbessern kann, um das Beste aus ihnen herauszuholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen