Mittwoch, 2. August 2017

Das 1. Buch - Erwartungen vs Realität


IRGENDWANN SCHREIBE ICH MAL EIN BUCH.
Das hört man ja oft, vor allem, wenn man den Leuten erzählt, dass man das selbst gerade tut (oder schon getan hat). Dass es aber gar nicht so leicht ist, irgendwann man ein Buch zu schreiben, daran denken die wenigsten. Also wird es mal Zeit, mit diesen Irgendwann-Mentalitäten aufzuräumen und tatsächlich mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, wie das eigentlich ist, irgendwann mal ein Buch zu schreiben.

Seid mit dabei, wie ich von meinen Anfängen als Autorin berichte und erzählt uns vielleicht, wie es euch beim ersten oder aktuellen Buch ging. Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig Austauschen und uns Mut machen, es doch zu versuchen und irgendwann mal ein Buch zu schreiben :)



Livestreams gibt es ab sofort jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr auf YouTube. Wenn ihr also keinen mehr verpassen wollt, dann solltet ihr MEINEN KANAL abonnieren und die Benachrichtigungs-Funktion (Glockensymbol neben dem Abo-Button) einschalten. Ich würde mich über euren Besuch freuen!

WEITERE LIVESTREAMS VON KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen