Mittwoch, 26. Juli 2017

Warum ich keine Videos/Blogposts mehr mache



In diesem Livestream möchte ich darüber sprechen, warum ich seit knapp 2 Monaten keine Videos mache oder Blogposts hochlade.
Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört und eine Begründung für diese Abwesenheit ist mehr als überfällig. Außerdem vermisse ich euch schrecklich und brauche meine wöchentliche Dosis Schreibgequatsche mehr denn je.

Gerne könnt ihr mir eure Fragen in den Kommentaren stellen. Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen und versuchen, alle zu beantworten, so weit ich es eben kann.




Livestreams gibt es ab sofort jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr auf YouTube. Wenn ihr also keinen mehr verpassen wollt, dann solltet ihr MEINEN KANAL abonnieren und die Benachrichtigungs-Funktion (Glockensymbol neben dem Abo-Button) einschalten. Ich würde mich über euren Besuch freuen!

WEITERE LIVESTREAMS VON KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen