Mittwoch, 29. März 2017

Buchmesse Leipzig und Camp NaNoWriMo | Ankündigung


Heute gibt’s zwei kurze Ankündigungen für euch, die ich ganz eigentlich schon vor dem Messestart noch loswerden wollte. Ich bin wieder aus Leipzig zurück und völlig fertig, aber was soll man machen. The show must go on...

ANKÜNDIGUNG 1: BUCHMESSE LEIPZIG
Ich hatte es ja schon erwähnt, aber sage es nochmal: Ich war letzte Woche über in Leipzig und habe auf der Buchmesse gearbeitet, bin also ganztägig dort am Stand von S. Fischer gewesen und hatte keine Zeit, irgendwas zu machen, was mit Schreiben oder dem Blog/YouTube zu tun hat.

ANKÜNDIGUNG 1,5: VIDEO VOM LETZTEN SAMSTAG
Das Internet im Hotel war ziemlich beschissen und auf 300 MB pro Tag begrenzt, weswegen ich es nicht geschafft habe, das Video am Samstag hochzuladen. Jeden Tag auf der Messe arbeiten und die ganze Zeit stehen zu müssen, ist wirklich anstrengend, weswegen ich nicht einmal zum Schneiden dieses Videos gekommen bin.  Es wird auch nicht das versprochene Tutorial werden, da das nochmal zeitaufwändiger war, aber daran arbeite ich noch. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu übel.

ANKÜNDIGUNG 2: UNSERE EIGENE CAMP NANOWRIMO-CABIN
Wie im letzten Jahr werde ich wieder eine private Cabin eröffnen und lade euch herzlich dazu ein, mit mir zusammen diesen Monat des Wahnsinns zu durchleben. Dafür brauche ich lediglich euren Nickname, den ihr mit entweder hier oder über DIESES SCHICKE FORMULAR schreiben könnt.
Sollten es mehr Teilnehmer sein, als Platz in der Cabin ist, bekommen wir das auch irgendwie geregelt. 

So, eilige Grüße!
❤ Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen