Mittwoch, 22. Februar 2017

Deine Meinung und Ideen zählen! | Umfrage über die nächsten Themenblöcke für den Blog


Der Februar ist bald schon um und ich sitze schon länger an der Planung für die nächsten Themenblöcke, über die wir hier auf dem Blog und auch auf YOUTUBE sprechen werden.
Dieses Mal möchte ich euch dazu ins Boot holen, schließlich mache ich das ja nur für euch. Aus diesem Grund habe ich eine kleine UMFRAGE zusammengestellt, in der ihr über die Reihenfolge der Themen bestimmen könnt und mir außerdem Fragen zu dem bestimmten Thema stellen könnt, falls euch da etwas besonders interessiert.
Sollte bei den Themen gar nichts für euch dabei sein, habe ich auch Platz für eure eigenen Vorschläge oder zusätzliche Fragen gelassen. Auch das werde ich bei meiner Planung natürlich berücksichtigen.

Es bedeutet mir viel, wenn ihr alle zahlreich an der UMFRAGE teilnehmt. Eure Stimme zählt und ich bin echt etwas sauer auf mich, dass mir das noch nicht früher eingefallen ist. Sorry!

Ich freue mich auf euch und eure Fragen und Ideen!

❤ Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen