Samstag, 31. Dezember 2016

Weihnachten, neue Projekte und ein fertiges Buch | Monatsrückblick Dezember


Hallo ihr Lieben!
Heute ist der letzte Tag von 2016 und ich habe während meines Urlaubs mal wieder kaum etwas geschafft. Das ist irgendwie immer so, wenn ich meine Familie besuche, also nicht wundern, wenn dieser Monatsrückblick sehr improvisiert erscheint. Das ist er nämlich.



Buch 6 ist fertig!
Im November habe ich mit dem Schreiben begonnen, Mitte Dezember war es dann endlich, endlich fertig, aber auch hier habe ich wieder tausend Dinge, die ich noch verbessern und hinzufügen muss.
Naja, ich bin froh, dass das Dinge endlich im Kasten ist und würde am liebsten gleich mit dem nächsten Anfangen, aber da habe ich mich für 2017 bewusst dagegen entschieden (Näheres gibt es morgen in meinen guten Vorsätzen fürs neue Jahr).

Neue Projekte
Im Dezember habe ich gleich zwei neue Projekte begonnen, bzw. fortgesetzt. Das erste könnt ihr ab morgen bestaunen (sofern die Technik mir keinen Strich durch die Rechnung zieht). Das zweite ist ein neues Schreibprojekt, das ich wahrscheinlich ab Oktober über Wattpad veröffentlichen werde. Ein bisschen habe ich es ja schon verraten, weil ich in letzter Zeit immer wieder Märchen erwähnt habe, aber das ist mir ein Herzensprojekt und ich werde nicht aufgeben, auch wenn mir sämtliche Computer und Internetverbindungen Steine in den Weg werfen :(

Gilmore Girls again!
Ja, im LETZTEN MONATSRÜCKBLICK habe ich ja schon erzählt, dass ich jetzt wieder mit GG weitergeschaut habe und seit einer Woche auch mit den vier neuen Folgen durch bin. Es war ziemlich krass, die ganzen Schauspieler 10 Jahre später zu sehen und das Ende fand ich ziemlich fies, aber ansonsten kann ich die Serie nur weiterempfehlen.

Weihnachten und Urlaub
Normalerweise bin ich ja die Sorte Mensch, die während ihres Urlaubs vom Brotjob gaaanz viel an ihren Büchern arbeitet, aber dieses Mal und wie immer, wenn ich nicht in meinem kleinen Kämmerlein (mit funktionierender Internetverbindung!!!) sitze, läuft einfach gar nichts. Könnte auch an der neuen Katze meiner Eltern und Netflix auf dem Faltscreen liegen, aber irgendwie komme ich hier einfach zu nichts. Da freue ich mich schon auf die Schulzeit, weil ich mich da hoffentlich wieder mehr darauf konzentrieren kann.
Geschenke gab's natürlich auch, wie ihr im Header sehen könnt. Sogar ein GOT-Monopoly war dabei und die 6. Staffel, die wir gleich innerhalb von 1,5 Tagen angeschaut haben :D

Wir sehen uns im neuen Jahr!
Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2017 und ganz viele tolle neue Ideen, Erfolg bei euren Schreibprojekten und sage schon mal danke, dass ihr dieses Jahr mit mir verbracht habt :)
Wie habt ihr den Dezember verbracht? Habt ihr schon Pläne für 2017 gemacht?
Lasst es mich wissen, entweder per Kommentar hier oder per TWEET AN @KATESSTARK!

Ich freue mich auf euch!
❤ Kate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen