Freitag, 1. Januar 2016

Kate's Geheimprojekt beginnt

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche hatte ich euch ja schon erzählt, was sich hinter meinem Geheimprojekt verbirgt. Heute könnt ihr das erste kleine TEILSTÜCK bewundern :)
Mich gibt es jetzt auch auf YouTube!!!
Was euch alles erwarten wird und wieso ich mich jetzt dazu entschieden habe, könnt ihr nochmal IM VORLETZTEN POST NACHLESEN.

Im heutigen Video gibt es ein paar Infos über mich, die die Leser des Blogs sicher schon über mich wissen, aber es kann ja nicht schaden, mal HIER vorbeizuschauen.

Was haltet ihr von der YouTube-Idee?

Ich freue mich auf euch!
Eure Kate






PS: Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe, es wird noch besser, schöner, produktiver und wunderbarer als das letzte :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen