Dienstag, 11. November 2014

Blah: Voll im Stress


Hallo ihr Lieben!
In den letzten Tagen war es ja recht still hier auf dem Blog, weil ich einerseits ein wenig die Motivation verloren habe, überhaupt noch irgendwas hierfür zu machen, andererseits war ich wegen des NaNoWriMo (mehr dazu HIER) ziemlich eingespannt. 


Das Ziel vor Augen
Bisher läuft es ganz gut beim NaNoWriMo. Ich schreibe jeden Tag ungefähr die erforderliche Menge an Wörtern, um am 30. November dann die 50.oooer Marke zu knacken und komme wirklich gut voran. Ich muss mich zwar etwas zum Schreiben zwingen, aber wenn ich dann erstmal angefangen habe, dann fließen die Wörter nur so aus mir heraus :)
Weil ich jeden Tag nur circa zwei Stunden oder weniger Zeit habe, überhaupt irgendwas zu schreiben (oder zu bloggen), geht mein Projekt während der Zeit der Challenge natürlich vor. Wenn ich dann meine 1.7oo Wörter pro Tag geschafft habe, ist es sicher verständlich, dass ich dann nicht mehr wirklich Bock habe, nochmal tausend Worte für den Blog zu schreiben.

Die nächste Rezension...

ist eigentlich für Donnerstag eingeplant, aber ich bin noch nichtmal bei der Hälfte des Buchs. Bisher hat mich DIE BEGABTE von Trudi Canavan, vor zwei Tagen erst erschienen, noch nicht wirklich begeistern können. Eigentlich war sie ja mal meine Lieblingsautorin, aber ab "Das Zeitalter der Fünf" ging's echt abwärts. Schade eigentlich...

Blogvorstellungen

Also, es gibt zwar einen EIGENEN POST, aber ich möchte auch hier nochmal drauf aufmerksam machen. Bald wird es nämlich so weit sein. Welcher Blog sich hier vorstellen darf, bleibt aber noch geheim ;)
Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass eine solche Vorstellung nicht allein an mir hängen bleiben soll. Stattdessen biete ich euch an, euch und euren Blog selbst zu präsentieren. Wär ja auch blöd, wenn ich euch völlig falsch verstehe und dann irgendwas über euch schreibe, das gar nicht stimmt, oder?

Social-Media-Faulheit

Ihr werdet es wohl gemerkt haben, in der letzten Zeit gab es circa 0,0 Aktivität auf meinen Social-Media-Seiten bei FACEBOOK, INSTAGRAM und Co. Ich bin im Moment einfach viel zu faul irgendwie was zu posten. Wenn ich heimkomme und es noch irgendwie schaffe, etwas zu posten, teile ich den Link bestenfalls noch auf Google+ aber damit hat sichs dann auch wieder. Ich bin in letzter Zeit einfach zu fertig dafür und verfalle gerade in eine Herbst/Winter-Depression. Aber, ich hab mir vorgenommen, mal wieder etwas Leben in die verstaubten Seiten zu bringen. Schaut doch demnächst mal vorbei :)

Genug ausgekotzt

So, ich glaube, das waren meine Programmpunkte für heute. Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr genervt, aber ich musste einfach mal meine Gedanken loswerden. Ich hoffe, ich kann mich trotz Schreib- und Schulstress noch dazu aufraffen, weiter an diesem Blog hier zu basteln. (Ich weiß, die Icons sind super hässlich. Ich arbeite gerade daran, das blöde Weiß wegzubekommen. Bis ich fertig bin, müsst ihr euch allerdings noch etwas gedulden...)
Wenn ihr noch was zu beanstanden habt oder 'ne gute Idee für einen Post habt, dann schreibt mir. Ihr wisst ja wie. (Und wenn nicht, HIER ist eine Möglichkeit :D)
Ich freu mich auf euch!

Eure Kate





1 Kommentar:

  1. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen