Dienstag, 2. September 2014

Blah: Abistress-Regelung

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht in den letzten Tagen festgestellt habt, war hier nicht besonders viel los. Klar, es gab neue Posts, aber die habe ich schon vor ewigen Zeiten geplant und geschrieben. Das liegt zum einen daran, dass ich gerade mal wieder einer „Null-Bock“-Stimmung verfallen bin und am liebsten gar nichts tun würde, wenn das denn ginge. Zum anderen sind natürlich Ferien und ich will meine Zeit nicht dauernd in meinem Zimmer, bzw. vor meinem Laptop verbringen. Und drittens: Bald geht die Schule wieder los und ich hab echt Panik wegen den kommenden Monaten, denn: Bald schreib ich Abi!
Und genau wegen diesem letzten Grund, muss ich jetzt das vorher so großangekündigte Konzept umwerfen. Auf Dauer werde ich es nämlich nicht schaffen, jeden Tag einen neuen Post zu schreiben. Deswegen diese Abistress-Regelung. In Zukunft wird es nur noch drei Posts pro Woche geben.




Dienstag: Blah-Posts
Ja, ich weiß, das sagt euch jetzt erstmal überhaupt nichts. Diese Bezeichnung ist auch mehr für mich, aber für diese Meldung hier habe ich sie einfach mal übernommen.
Hierbei handelt es sich, zum Beispiel, um die MARCEL PROUST FRAGEN oder ganz alltägliche Sachen. Kurz: Ich labere euch einfach über Dinge zu, die mich momentan beschäftigen und lade euch natürlich herzlichst ein, mir (und den anderen Lesern) eure Meinung kund zu tun.


Donnerstag: Literarisches
Bis vor kurzem gab es jeden Donnerstag eine Rezension. Während der Abistress-Zeit werde ich wohl kaum dazu kommen, jede Woche ein neues Buch zu lesen und zu rezensieren. Deswegen plaudern wir hier ein bisschen über Bücher, Genres, Autoren und alles Mögliche rund um Bücher. Auch hier freue ich mich natürlich immer sehr, wenn mir jemand seine Meinung zu einem Thema schreibt oder mir (und den anderen) ein Buch empfiehlt.


Samstag: Schreiberisches, bzw. Schreibtagebuch
Hiermit meine ich alles Zeugs, das unter mein ganz persönliches Geschreibsel fällt.  Ich langweile euch also mit meinem Gejammer über meine Bücher und anderen schriftstellerischen Projekten, zitiere vielleicht das ein oder andere Stück aus meinem aktuellen MONSTER oder gebe ein paar Tipps, die mir beim Schreiben, ziemlich geholfen haben. Ich fände es total toll, wenn sich die schreiblustigen von euch, ein wenig beteiligen würden. Solltet ihr selbst etwas wie ein Schreibtagebuch haben, dann könnt ihr mir das gerne schreiben und ich verlinke es bei mir.


Wie lange wird das so gehen?
Eine ganze Weile, fürchte ich. Die erste Abi-Prüfung ist bei uns Ende April, allerdings weiß ich noch nicht, wann die letzte ist. Ob ich danach wieder öfter als dreimal pro Woche posten werde, weiß ich allerdings noch nicht. Ich glaube, das ist mir viel zu stressig, aber vielleicht hätte ja jemand Lust, einen Gastbeitrag oder auch mehrere zu schreiben.

Kleine Entschuldigung…
Ich weiß, ich hatte anderes angekündigt, aber ich schaff es einfach nicht. Es tut mir wirklich leid und wenn jeder Tag 48 Stunden hätte, wäre das alte Konzept kaum ein Problem. Aber leider ist das nicht so und ein Weltuntergang ist es auch nicht. Schade finde ich es trotzdem, das könnt ihr mir glauben.

Seid ihr mir arg böse?



Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen