Montag, 4. August 2014

Montagsfrage: Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich gerne an ein paar Aktionen teilnehmen würde und was bietet sich da besser an, als die Montagsfrage?




Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?


Eigentlich nicht. Und wenn doch dann immer die falschen ;) Das letzte Buch, das ich bekommen habe, ohne es mir zu wünschen, war der letzte Teil einer ziemlich langen Reihe. Mein Paps hat gedacht, es wäre der erste... Typisch :)
Ansonsten wünsche ich mir lieber Gutscheine für eine Buchhandlung, damit ich mir dann selbst was aussuchen kann und solche Umtauschaktionen vermieden werden.

Und ihr? Bekommt ihr noch Bücher geschenkt?

Ich freu mich auf euch!
Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen