Samstag, 16. August 2014

Momentaufnahme 2: Die einsame Tanne

Hallo ihr Lieben!
Mit den Momentaufnahmen geht es munter weiter. Wer die letzte verpasst hat, kann gerne hier gucken gehen :)
Heute geht's mal ein bisschen Raus in die Natur...





Die einsame Tanne

Mitten im Nirgendwo, hier im Irgendwo, steht eine einsame Tanne,

unter der ich sitze Tag für Tag.

Keiner kennt diesen Ort, wo ich verweile,

und niemals gehe ich fort.

Ich bin hier alleine, so einsam, wie die Tanne,
und doch fühle ich mich glücklich,
weil ich frei bin.
Ich bin frei von aller Last,
die mir aufgetragen wurde.
Nie mehr, werde ich ein Lastenträger sein.
Denn ich bin allein unter der einsamen Tanne.
Und dort werde ich bleiben, bis in alle Ewigkeit.



Ich hoffe, es hat euch gefallen. Bis morgen dann oder wann immer ihr wieder vorbeischauen wollt!

Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen