Dienstag, 24. Juni 2014

The little (sweet) Things: Kate's Playlist

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt. In der rechten Sidebar gibt es seit einiger Zeit einen Link zur PLAYLIST DIESES BLOGS auf spotify.
Dort könnt ihr Musik anhören, die mich beim Schreiben dieser Blog-Einträge begleiten und unterstützen. In Zukunft wird es zu manchen Posts auch einen empfohlenen Song geben, den ihr dann ebenfalls in der Playlist finden könnt.




Mein Musikgeschmack ist etwas merkwürdig, auf jeden Fall nicht so mainstreamig. Ich füge eigentlich nur hinzu, was mir sehr gut gefällt und mich irgendwie berührt. Sei es, dass ich heulen muss, so wie zum Beispiel bei "A Drop In the Ocean" von Ron Pope (siehe HIER) oder dass ich einfach aufspringen und sinnlos durch die Gegend tanzen will wie bei "Get Some" von Lykke Li (siehe HIER).
Vielleicht gefällt dem einen oder anderen diese Playlist und folgt ihr. Wär echt cool von euch, aber ich will ja niemanden zwingen ;)
Ich weiß, ich heiß bei Spotify gaaanz anders, aber das lag einfach daran, dass so viemlich alle Kombinationen mit Kate schon vergeben waren. Phannny ist trotzdem Kate :)

Tja, das war's für heute. Habt ihr auch eine Playlist bei Spotify oder woanders und warum?

Freu mich auf euch!
Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen