RESSOURCEN-BIBLIOTHEK

Eine Sammlung an Vorlagen, die euch das Schreiben erleichtern sollen. Anregungen und Wünsche gerne in die Kommentare :)



PLOTTEN WIE DIE PROFIS?

In diesem Guide zeige ich euch meine Lieblings-Methode, um Bücher zu planen. Mit der 3-9-27 Methode habe ich es nicht nur geschafft, eine Novella an einem Tag zu schreiben, sondern auch viele Leser auf Wattpad gewonnen. Und natürlich will ich diese Methode mit euch teilen, damit auch euch es leichter fällt, euer Buch zu planen und es zu schreiben.


BEREIT FÜR DEINEN 10K-SCHREIBTAG?

Mit diesem Tagesplan habe ich es mehrmals geschafft, weit über 10k Worte an einem Tag zu schreiben. Ihr habt genug Pausen, um euch auszuruhen und müsst nicht alle Schreibeinheiten durchhalten.
WARNUNG: Bitte denkt an eure Gesundheit und übertreibt es nicht mit dem Schreiben. Nicht nur eure Laune wird darunter leiden, auch eure Geschichte, aber vor allem euer Leben. Geht die Sache langsam an und gewöhnt euch an das Tempo.


  



1 Kommentar:

  1. Das sieht auf jeden Fall interessant aus. Sobald ich das mit dem Plotten mal auf die Reihe kriege, wird das ausgedruckt und ausprobiert! :)

    AntwortenLöschen