KATE'S LIVESTREAMS


Seit Ende Juli veranstalte ich jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr auf YouTube einen Livestream mit Themen rund ums Schreiben, Verlagswesen und was ihr sonst noch wissen wollt. Hier findet ihr eine Übersicht alle bisherigen Livestreams samt Link zu YouTube und den dazugehörigen Blogpost.

Habt ihr Fragen?

Solltet ihr beim Schreiben mal nicht weiterwissen, ist der Livestream die perfekte Gelegenheit, um euch Hilfe und Tipps zu holen. Nicht nur ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite, sondern auch die immer weiter wachsende Community. Werdet ein Teil von ihr und schaut beim nächsten Mal vorbei!

Nicht verpassen!

Schon wieder den Livestream verpasst? Lasst euch den nächsten nicht mehr entgehen und abonniert MEINEN YOUTUBE-KANAL. Damit ihr auch wirklich benachrichtigt werdet, müsst ihr auf das Glockensymbol neben dem Abo-Butto klicken. 
Wir sehen uns dann am Mittwoch um 17:30 Uhr!


Warum ich keine Videos mehr hochlade | Livestream 01

Livestream vom 26. Juli 2017.
In diesem Livestream möchte ich darüber sprechen, warum ich seit knapp 2 Monaten keine Videos mache oder Blogposts hochlade. 


Das 1. Buch - Erwartungen vs Realität | LIVESTREAM 02

Livestream vom 02. August 2017.
IRGENDWANN SCHREIBE ICH MAL EIN BUCH.
Das hört man ja oft, vor allem, wenn man den Leuten erzählt, dass man das selbst gerade tut (oder schon getan hat). Es wird Zeit, mit diesen Irgendwann-Mentalitäten aufzuräumen und tatsächlich mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, wie das eigentlich ist, irgendwann mal ein Buch zu schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen