Mittwoch, 1. März 2017

März-Ergebnisse und April-Umfrage | Nach der Umfrage ist vor der Umfrage


Passend zum ersten März gibt es heute die Auswertung meiner allerersten Themenumfrage für den Blog. Ich habe euch Themen vorgeschlagen, ihr habt gewählt und Fragen gestellt und ich freue mich, dass das Thema Worldbuilding auch für den März fortgesetzt wird.
Im März beschäftigen wir uns mit dem konkreten Worldbuilding, mit dem Schaffungsprozess selbst und auch ein bisschen dem Gestalten von Karten. Wir sprechen über das Setting, das ich in den letzten Posts so häufig erwähnt, aber nie wirklich erklärt habe (zum Beispiel HIER) und spielen ein bisschen Gott.
Noch steht das Konzept nicht ganz, also habt etwas Nachsicht mit mir. Das gibt euch aber auch die Zeit, Fragen zu stellen, falls ihr konkrete Punkte abgedeckt sehen wollt. Die Kommentare sind immer offen für euch oder ihr tweetet mir an @KATESSTARK.


Und weil eine Umfrage rum ist, beginnt schon gleich die nächste FÜR DEN APRIL ONLINE. Ihr könnt wieder mitbestimmen und diesmal ist sie nicht ganz so ausführlich, was es euch und mir leichter macht. Ich freue mich auf jede einzelne Stimme von euch und eure Ideen und Fragen.


Am Wochenende gibt's erstmal ein kleines Life-Update, weil es hier in letzter Zeit so unpersönlich war, kam mir zumindest so vor. Und dann geht's aber richtig los mit unserem neuen Thema.



Ich freue mich auf euch!
❤ Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen