Mittwoch, 15. Juni 2016

Camp NaNoWriMo | Unsere gemeinsame Cabin im Juli


Hallo ihr Lieben!
Dies ist ein sehr kurzer Blogpost, da ich euch heute nur nochmal darauf hinweisen wollte, dass in knapp 2 Wochen das nächste Camp NaNoWriMo im Juli beginnt und ich noch Plätze in meiner Cabin frei habe, die ich gerne an euch vergeben möchte.
Dazu müsst ihr nur schon ein Projekt angelegt haben und mir eure Nicknames von NaNo unten in die Kommentare oder per Tweet an @KateSStark schreiben, dann kann ich euch eine Einladung senden und ihr seid drin. Zehn Plätze habe ich momentan noch, das wird sich sicher schnell ändern. Sollte es mehr Anfragen geben, finden wir sicher gemeinsam eine Lösung :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und freue mich auf alle, die mitmachen!
Eure Kate

PS: Hierzu gibt es auch ein kurzes VIDEO mit ersten Infos zu meinem Camp-Projekt :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen