Mittwoch, 4. Mai 2016

Kate's neuer Instagram-Account [Organisatorisches]


Hallo ihr Lieben!
Heute gibt's einen mehr oder weniger improvisierten Post und zwar habe ich Neuigkeiten, die ich schnell loswerden wollte.
Seit letzter Woche habe ich einen neuen Instagram-Account und werde den alten nicht mehr nutzen. Ihr findet mich und meine Bücher ab sofort unter @katesstark (wie bei den meisten anderen Social-Networks auch). Die Links in den Blogposts und auf YouTube muss ich allerdings noch anpassen, aber das sollte euch jetzt erstmal nicht stören.
Gründe für die Änderung findet ihr im ebenso improvisierten VIDEO!

Außerdem habe ich meinen Blogpost/Upload-Tag auf Samstag verschoben. Freitag habe ich irgendwie nur sehr knapp oder gar nicht geschafft, weswegen es sowieso oft der Samstag geworden ist. Als nicht wundern, wenn der Blogpost, bzw. das Video erst einen Tag später kommen :)

So, das war's schon von mir. Ich hoffe, ihr habt morgen einen schönen Feiertag.

Bis Samstag dann!
Eure Kate

PS: Diesen Blogpost gibt es nochmal als ausführliches VIDEO!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen