Mittwoch, 28. Oktober 2015

Kate's Halloween-Lesenacht [Ankündigung] + Auswertung des Gewinnspiels


Hallo ihr Lieben!
Am SCHREIBTAGEBUCH arbeite ich noch kurz, aber das kommt dann auch gleich. Jetzt erstmal zwei kleinere organisatorische Dinge. Erstens die Gewinner der drei Lesezeichen und zweitens eine Einladung an alle Leseratten zu meiner Halloween-Lesenacht!


Die glorreichen Gewinner sind...
...nicht vorhanden, da leider niemand mitgemacht hat. Ein richtiger Fail, aber ich hab wieder was dazugelernt. Nächstes Mal gibt's was Größeres für euch und dann hoffentlich auch ein paar Teilnehmer :D


Einladung zur Lesenacht - Lesen bis zur Geisterstunde
Diese Lesenacht wurde ja schon auf diversen Seiten angekündigt, aber ich wollte alles wichtige nochmal auf dem Blog zusammenfassen.
Bald ist Halloween! Ich liebe diesen Tag total (wie ihr vielleicht schon gemerkt habt) und will deswegen auch eine Lesenacht starten. Es hatten ja leider schon andere Leute vor mir angekündigt, aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mitmacht.
Teilnehmen kann jeder, der/die möchte entweder mit dem eigenen Blog oder über Facebook, Twitter und Instagram unter dem Hashtag #lesenbiszurgeisterstunde15, bzw. #LBZG15.
Das wird meine erste Lesenacht, also wird es wahrscheinlich nicht so perfekt ablaufen, so verplant und schusselig wie ich bin :D
Los geht's um 18 Uhr, aber ihr könnt natürlich auch später noch einsteigen. Dauern wird das Ganze dann bis 12 Uhr, also bis zur Geisterstunde. Zu jeder vollen Stunde wird es eine kleine Frage an euch geben, die ihr mir dann beantworten dürft/sollt, gerne auch mit Foto :)

Über eure Teilnahme freue ich mich total! Einfach Bescheid sagen, sonst finde ich euch am Ende nicht...

Bis dann!
Eure Kate 

PS: Den Banner dürft ihr natürlich verwenden :)


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich mache gerne mit meinem Blog mit! Freu mich schon :)

    LG Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sam,
      cool dass du dabei bist. Ich freu mich schon auf später :)

      Löschen