Mittwoch, 5. August 2015

20 (zufällige) Fakten über mich

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal einen ganz anderen Post. Man sieht dieses "20 random facts about me" auf allen möglichen Social Media Seiten und ich finde, es wird Zeit, dass ihr ein paar Dinge über mich erfahrt, die nicht wirklich etwas mit dem Schreiben zu tun haben :)



Fakt #01: Ich höre Weihnachtslieder schon im Sommer
Fakt #02: Ich hasse große Menschenmengen
Fakt #03: Ich höre kaum noch Radio (vielleicht 1 Mal pro Woche), weil…
Fakt #04: … ich einen ziemlich komischen Musikgeschmack habe und …
Fakt #05: … die aktuellen Hits nicht ausstehen kann
Fakt #06: Ich bin Einzelkind
Fakt #07: Mein Abischnitt beträgt 1,9 und ich studiere nicht (zumindest noch nicht)
Fakt #08: Ich hasse den Sommer und den Herbst
Fakt #09: Bei Game of Thrones war Joffrey einer meiner Lieblingscharaktere (bitte tötet mich nicht deswegen!)
Fakt #10: "Stolz und Vorurteil" ist das einzige Buch, das ich zweimal gelesen habe
Fakt #11: Seit ich fünf Jahre alt bin, tanze ich Ballett, aber…
Fakt #12: wenn ich umziehe, höre ich auf
Fakt #13: Ich mag die Zahl 13 :)
Fakt #14: Mein absolutes Hassfach war Mathe
Fakt #15: Ich frage mich ständig, ob überhaupt jemand diesen Blog liest.
Fakt #16: Wegen Fakt #15 wollte ich das Projekt "Eigener Blog" schon mehrmals aufgeben.
Fakt #17: Als ich klein war, wollte ich Tierfrisörin werden (keine Ahnung wieso…)
Fakt #18: Ich bin seit fast 3 Jahren Vegetarierin.
Fakt #19: Ich habe 5 Cousins, aber keine Cousinen :(
Fakt #20: Ich schreibe diesen Post, weil mir die Ideen ausgehen :P


Wenn ihr wollt, dann schreibt mir doch eure 20 zufälligen Fakten über euch :)


Ich freue mich auf euch!
Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen