Mittwoch, 17. Juni 2015

Ein Lebenszeichen, etwas Zukunftsmusik und eine Kiste voller Bücher



Hallo ihr Lieben!
Es tut mir echt leid, dass ich schon wieder so lange nichts von mir habe hören lassen. Eigentlich hatte ich zwei Posts geplant, aber blogger hat sie wohl nicht hochladen wollen. Ich lebe auf jeden Fall noch (mir geht's wirklich supi) und ich hab euch 'ne Menge zu erzählen. 



ABITUR 2015!
Seit Freitag ist es endlich geschafft! Ich habe mein Abi mit recht gutem Schnitt bestanden und habe jetzt noch 2,5 Monate Freizeit. Das bedeutet auch, dass ich (hoffentlich) hier wieder etwas aktiver bin, mehr schreibe und meiner ganzen angestauten Kreativität freien Lauf lasse. Ich freue mich schon richtig auf diese Zeit und habe schon tausende coole Ideen. Also, schaut mal wieder hier rein ;)

Etwas Zukunftsmusik #1 - Reiseberichte
In der letzten Rezension hab ich euch ja aus England gegrüßt. Ähnlich wie bei meiner Rom-Reise werde ich euch auch dieses Mal ein paar Bilder zeigen und euch ein wenig erzählen. Bis dahin wird es aber noch etwas dauern :)

Etwas Zukunftsmusik #2 - Eine Kiste voller Bücher
Vor ein paar Wochen habe ich ein riesiges und unerwartetes Buchpaket von den Fischer Verlagen bekommen. (Danke nochmal, ihr Lieben!) Da wird es demnächst dann gaaanz viele Rezensionen regnen, weil ich ja jetzt dank Abi genug Zeit dafür habe. Außerdem habe ich dank CampNaNoWriMo im April viele neue Autoren kennengelernt und auch hier ein paar tolle Bücher entdeckt, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Etwas Zukunftsmusik #3 - Schreibtagebücher
Schreibtechnisch geht es bei mir im Moment leider nicht allzu gut voran, weil ich in der Planungsphase für Buch 2 meiner GÖTTER-Trilogie stecken geblieben bin. Aber, dafür habe ich bei der #amwritingchallenge mitgemacht, bzw. mache noch mit, und es ist wirklich toll. Alles weitere bezüglich meiner Bücher und all sowas erzähle ich euch aber bald in einem eigenen Post.

Tja, das war's auch schon. So viel war's dann doch nicht, aber immerhin wisst ihr, dass ich noch da bin :P

Bis zum nächsten Mal!
Eure Kate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen