Sonntag, 16. November 2014

Blogpause

Hallo ihr Lieben!
Die Luft ist im Moment irgendwie raus bei mir, was das Bloggen angeht. Deswegen gabs in der letzten Zeit auch keine Posts mehr. Irgendwie ist meine Motivation und Inspiration flöten gegangen, aber es bringt mir und euch einfach nichts, wenn ich mich zu irgendwelchen langweiligen Posts zwinge, die am Ende einfach nur schlecht sind, weil mir die Lust fehlt. 
Aus diesem Grund lege ich jetzt einfach mal eine kleine Pause hier ein. Es ist wie beim Schreiben auch. Kommt man mit einem Werk nicht weiter, macht man da eben eine Pause und versucht es nach ein paar Wochen wieder. Um euch im neuen Jahr auch wieder was bieten zu können, werde ich aber ein bisschen länger als nur ein paar Wochen Zeit brauchen. Ich habe beschlossen, Anfang März wieder mit dem Bloggen anzufangen und möglichst viele Posts vorher vorzubereiten, sodass ich zwischendurch immer wieder Pausen einlegen kann.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht erreichbar bin. Auch wenn hier eine Weile lang Funkstille herrscht, will ich euch wenigstens ein paar Einblicke in meine Vorbereitungen geben. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr hin und wieder mal bei Facebook, Google Plus oder Instagram reinschauen würdet. 
Sollte jemand von euch seinen Blog vorstellen wollen, könnt ihr mir immer noch eine E-Mail schreiben (siehe HIER). Das gilt natürlich auch für all die anderen Dinge, die ihr mir mitteilen wollt!
Nächste Woche Donnerstag wird es noch eine Rezension geben, aber dann ist erstmal Schluss für dieses Jahr.
Tut mir echt leid, dass das jetzt so gekommen ist, aber es gibt einige Dinge hier am Blog, die ich einfach mal angehen muss und wofür ich mehr Zeit brauche, als ich eigentlich habe. 
Also dann, bis März! Oder wenn ihr mögt schon etwas früher HIER oder HIER oder HIER :)

Eure Kate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen