Montag, 11. August 2014

Montagsfrage: Was hältst du von literarischen Tattoos?

Hallo ihr Lieben!
Heute ist schon wieder Montag und die zweite Ferienwoche hat bei mir angefangen. Nicht mehr lange und dann ist schon wieder Schule :(
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter :)




Was hältst du von literarischen Tattoos?

Ich finde sie toll. So kann man seinem Umfeld zeigen, wie sehr einem das Buch gefallen hat. Selbst würde ich mir, zumindest bisher, keines stechen lassen, da mich noch kein Buch so hundertprozentig überzeugt hat, dass es einen Platz auf meiner Haut bekommt. Aber dafür werde ich mir höchstwahrscheinlich ein Tattoo mit Bezug zu einem meiner eigenen Bücher stechen lassen, wenn es denn mal veröffentlicht wird. Vielleicht einen schwarzen Raben, dem Zeichen der Fürsten von Arthesh aus meinem Monster. Ich hab ja noch ein paar Jahre übrig, um mich zu entscheiden ;)

Und wie sieht's bei euch aus? Habt ihr ein Buch, das euch so gefallen hat und das ihr sogar auf eure Haut verewigen lassen würdet?


Ich freu mich auf euch!

Eure Kate


1 Kommentar:

  1. Eigens Buch - das klingt gut. Ich würde mir auch überwiegend Eigenes tätoowieren lassen - aber dazu müsste ich erstmal genügend Eigenes schreiben xD Hier ist meine Antwort: http://evyswunderkiste.blogspot.de/2014/08/montagsfrage-literarische-tatoos.html

    AntwortenLöschen