Samstag, 30. August 2014

Momentaufnahme 3: Zerplatzter Traum

Hallo ihr Lieben!
Der August ist fast vorbei und ich hatte bisher wirklich viel Spaß für euch da draußen zu schreiben!
Heute gibts ein eher trauriges Gedicht/Gedankenfetzten-Etwas :) 
Solltet ihr die letzte Momentaufnahme verpasst haben, könnt ihr sie HIER nochmal nachlesen.






Zerplatzter Traum


Kennt ihr das,

wenn ihr etwas wirklich wollt,

aber wisst,

dass ihr es nie bekommen werdet?

Habt ihr nicht auch schon mal einen Wunsch gehabt,
der ohne Weiteres einfach so zerplatzte,
wie eine bunte und doch durchsichtige Seifenblase?
Fühlt ihr euch dann auch hilflos,
weil ihr alles versucht,
und trotzdem geht alles den Bach herunter?
Oder habt ihr einen Ausweg,
der wie das Licht am Ende eines langen Tunnels scheint?
Bestraft ihr euch selbst dafür,
dass ihr das,
was ihr euch in den Kopf gesetzt habt,
nicht geschafft habt?
Ich weiß nicht,
was ich tun werde,
wenn mein größter Traum dem Erdboden gleich gemacht wird,
aber ich denke,
dass es nicht gut enden wird...


Jaa, sicher nicht jedermanns Sache, aber wie schon HIER gesagt: Die Momentaufnahmen sollen nicht verstauben.
Bis zum nächsten Mal!

Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen