Mittwoch, 13. August 2014

Marcel Proust und ich: Eine Menge Fragen 7


Hallo ihr Lieben!
Bei mir geht's bald los nach Belgien. Ich weiß nicht, ob ich dort eine gescheite Internetverbindung haben werde, aber die Posts kommen sowieso automatisch, also braucht ihr euch keine Sorgen zu machen ;)
Bevor ich allerdings abzische werde dich noch drei Fragen des Marcel-Proust-Fragebogens beantworten. Den letzten Post findet ihr HIER.



Frage #16: Ihr Traum vom Glück?
Puh, das ist fast so wie "Was ist für sie das vollkommene irdische Glück?" (siehe HIER). Deswegen mach ich es hier mal ganz kurz und schmerzlos. Ein eigenes Haus, eine (große) Familie und ein paar gut bezahlte Buchprojekte ;)


Frage #17: Was möchten Sie sein?
Hm, das versteh ich schon wieder nicht. Soll das bedeuten, was ich gerne von Beruf wäre oder wie? Wer auch immer sich das ausgedacht hat, hatte echt 'nen Schuss!
Was möchte ich sein? Autorin? Obwohl ich das ja eigentlich schon bin, aber naja... Ich will ja auch davon leben können und das ist im Moment leider noch nicht der Fall. Aber ich bleibe optimistisch. Hab ja noch mein ganzes Leben vor mir ;)


Frage #18: Ihre Lieblingsfarbe?
Wenigstens hier kann ich eine genaue Antwort geben. Blau und Grün! Mein ganzer Kleiderschrank ist vollgestopft mit Klamotten dieser Farben. Hin und wieder findet sich da auch was anderes, aber hauptsächlich sind es diese beiden.
Warum gerade Blau und Grün? Die Farben beruhigen mich einfach und passen gut zu meinen undefinierbaren Augen ^^

Soderle, das war's schon. Komisch, dass es bei manchen Fragen ellenlange Antworten gibt und bei anderen nur so kurze wie heute...

Wie sieht's denn bei euch aus? Versteht einer Frage 17 oder mag Blau und Grün genauso gern wie ich?
Ich freu mich auf euch!

Eure Kate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen