Donnerstag, 3. Juli 2014

Marcel Proust und ich: Eine Menge Fragen 3


Hallo ihr Lieben!
Nach der WAHRHEIT ÜBERS ANDERSSEIN kommen wir nun wieder zu drei Fragen aus dem Marcel-Proust-Fragebogen. Die letzten Antworten findet ihr übrigens HIER.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne selbst mitmachen. Ich würde mich echt freuen ;)



Frage #07: Ihr Lieblingskomponist?
Oh, oh, eine ganz schlimme Frage, wo ich doch ein unglaublicher Soundtrack-Freak bin. Vor allem beim Schreiben höre ich gerne die epischen Klänge aus bekannten Fantasy-Filmen und Serien. Ich glaube, mein Lieblingskomponist ist Ramin Djawadi, der mit den Soundtracks zu "Game of Thrones" wirklich etwas Magisches in unserer nicht-magischen Welt geschaffen hat. Momentan höre ich am liebsten SEASON 4 und freue mich schon, wenn die endlich im Free-TV läuft :)

Frage #08: Welche Eigenschaften schätzen Sie bei einer Frau am meisten?
Puh, schon wieder so was Blödes ... Ach Mensch, die Fragen sind echt schwer zu beantworten. Ich glaube, an Frauen schätze ich am meisten, wenn sie nicht (!!!) zickig sind und über jeden noch so kleinen Makel ablästern. An meiner Schule ist es etwas problematisch, solche Mädelz zu finden, aber eine handvoll gibt's da schon und ich bin froh, sie meine Freunde nennen zu dürfen. (Wir lästern übrigens auch manchmal, gaaaaaanz gaaaaanz selten, aber fies sind wir deswegen nicht.)

Frage #09: Welche Eigenschaften schätzen Sie bei einem Mann am meisten?
Herrje, was sind denn das für blöde Fragen? 
Okay, ich mag es überhaupt nicht, wenn sich Kerlz nur zusaufen und sich dann total cool fühlen. Wer um alles in der Welt findet sowas denn bitte toll? Wahrscheinlich genug Leute, sonst würde es nicht so viele Komapatienten oder Tote auf der Welt geben. Also, was ich damit sagen will: Ich schätze es, wenn Kerlz sich nicht wie kleine Jungs aufführen und anderen immer alles nachmachen müssen, nur damit sie besser dastehen. Solche Poser kann ich einfach nicht leiden.

Badam, und das war's schon wieder. Heute gab's mal keine Kilometer langen Antworten ;)

Wie sieht's denn bei euch aus? Habt ihr einen Lieblingskomponist? Welche Eigenschaften schätzt ihr denn bei einem Mann/einer Frau?
Die letzte Fragerunde findet ihr übrigens HIER :)

Ich freu mich auf euch!
Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen