Sonntag, 15. Juni 2014

Voilà - C'est moi!

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich bin ich ja kein Französisch-Liebhaber, aber liest sich doch irgendwie besser, oder?
Dieser Blog entsteht ganz spontan, einfach so weil ich Lust darauf hatte.
Gleich zu Anfang: Ich mach das hier für mich und nicht, weil ich meine tägliche Dosis Aufmerksamkeit brauche. Über Kommentare freu ich mich natürlich trotzdem ;)
Bloggen tu ich eigentlich schon länger, allerdings nicht in dieser Form. "The little (sweet) Things" soll mehr das wiedergeben, was mich im Alltag beschäftigt. Mein anderer Blog ist hier egal.
Falls sich euch jetzt die Fragen stellen sollte, was euch hier erwarten wird ... Da hab ich selbst noch keine richtige Antwort drauf ;) Lasst euch einfach überraschen, so wie ich.



Aber jetzt zum eigentlichen Teil dieses Blogs:

MICH!
Okay, das hört sich jetzt doch etwas arrogant an :)
Ich sollte das vermutlich anders Formulieren. Hier wird es im Großen und Ganzen um meine Gedanken gehen. Über Dinge, die mir ganz plötzlich in den Sinn kommen und die ich mit anderen teilen will. Es ist dann eure Sache, ob ihr mir antwortet oder nicht. Wär zwar schön, aber man kann ja nicht alles haben, nicht?
Ich werde euch von dem ein oder anderen Erlebnis erzählen und vielleicht auch ein bisschen von meinem Geschreibsel (Ja, Achtung! Hier ist eine Hobbyautorin am Werk :P).
Keine Ahnung, was mich da geritten hat, als ich mit diesem Blog hier angefangen hab. Bei Blogger kenne ich mich auch noch nicht soo gut aus, aber es gefällt mir hier besser, als bei meinem anderen Anbieter :)
Ich weiß nicht, ob die Posts regelmäßig kommen werden oder ob Wochen dazwischen liegen werden. Keine Ahnung! Lasst euch überraschen!

Und zum Schluss noch ein paar Fakten über mich:

Ich bin fast 18, in der 11. Klasse einer (Mädchen)Schule, überzeugte Vegetarierin, Hobbyautorin (wie schon gesagt), technisch völlig unbegabt (ich mach immer alles kaputt...), tierlieb, Einzelgängerin, Fantasy-Liebhaberin und ganz offensichtlich planlos, was den Inhalt dieses Blogs betrifft.
Jetzt wisst ihr schon mal, was auf euch zukommt :) Dann kann keiner sagen, dass ich euch nicht gewarnt habe. Aber eigentlich bin ich ganz lieb :) (meistens jedenfalls...)

Voilà! C'est moi!

Bis demnächst!
Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen